Home » Blog » Lieferservice Hochheim auf ablu.info

Lieferservice Hochheim auf ablu.info

Auf der Webseite https://ablu.info können sich Unternehmen aus Hochheim und der Region kostenlos registrieren und Ihre Angebote zum Liefern und/oder Abholen von Waren hinterlegen.

Die Seite richtet sich an Restaurants, Bäckereien, Metzgereien, Buchhandlungen, Apotheken, Bekleidungsgeschäfte und alle anderen Ladengeschäfte, die derzeit nach neuen Wegen suchen.

Sowohl für Unternehmen als auch für Suchende ist die Nutzung der Seiten kostenlos.

Neben dem Online-Angebot wird es auch eine Druckversion geben, die offline verteilt werden kann. So werden auch die Menschen erreicht, die kein Internet haben.

Die Seite ist in zwei Tagen sehr agil entstanden und es kommen noch weitere Funktionen hinzu.

Zunächst wurde dafür ein Prototyp auf einem Whiteboard erstellt und diskutiert. Dieser wurde dann in eine erste Web-Anwendung überführt und nach und nach die ersten Funktionen hinzugefügt.

Am 21.03.2020 um 01:40 Uhr wurden die ersten Beta-Tester eingeladen, die Seite zu prüfen. Nach Implementierung Änderungs- und Erweiterungswünschen konnte die Seite dann um 10:56 Uhr der breiten Öffentlichkeit gezeigt werden. Um 10:58 gab es bereits die erste Anmeldung eines Unternehmens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Schlagwörter: