Home » Blog » Agiles und klassisches Projektmanagement verbinden

Agiles und klassisches Projektmanagement verbinden

Brückenbauen – agiles und klassisches Projektmanagement verbinden. Ich persönlich bin der Meinung, dass sich beides nicht ausschließt. Agiles Projektmanagement hilft in vielen Situationen, doch ist es nicht der heilige Gral. Oftmals ist eine Kombination aus agilem und klassischem Vorgehen zielführend. Oder ein Unternehmen setzt agil und klassisch parallel ein – je nach Projekt und je nach Bedarf.

Praxis-Workshop Brückenbauen

Im Praxis Workshop „Wie Du Projekte und Agilität verbindest“ werden mit Hilfe von echten Fallbeispielen Impulse gesetzt, wie eine Kombination aus klassischem und agilen Projektmanagement im Alltag gelebt werden kann. Der Workshop findet über GoTo Trainings statt und die Registrierung erfolgt über eventbrite.

Für Leser dieses Blogs gibt es einen 50 %-Gutschein. Dazu einfach den Code Brueckenbauer_VIP_50 im Bestellvorgang eingeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*